Onlineapotheke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bestelle meine Medikamente erst seit neuestem online!
      Habe bisher,wie so viele wahrscheinlich in der Apotheke vor Ort gekauft.
      Aber,wenn ich dann mal keine Zeit habe,dann kommt die Onlinebestellung echt zugute.
      Ist meiner Meinung nach alle male empfehlenswert!

      Habe jetzt keine so grossen Erfahrungen,aber bisher kann ich keine Mengel finden.
      Bestelle bei der homoempatia.eu .Sind eine sehr gut ausgerüstete Apotheke,und teuer sind sie auch nicht.
      Falls du magst,dann schau doch mal bei Onlineapotheke vorbei :)

      Ich hoff' hiermit weiter geholfen zu haben...

      LG
    • Ich bestelle auch das ein oder andere Medikament online!
      Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen! Kaufe natürlich auch vor Ort... Beides hat eben Vor- und Nachteile.
      Kommt einfach darauf an, was einer bevorzugt ;)
      Falls es dir hilft, ich bestelle schon eine längere Zeit hier ayvita !
      Ist meiner Meinung nach, eine seriöse und zuverlässige Onlineapotheke, die neben dem großen Angebot auch noch sehr günstig ist!

      So, da ich diese Frage schon fand, wollte ich eben gerne auch meine Empfehlung weiter geben ...
      Kannst da sorgenlos bestellen!
    • Ich würde gerne wissen,ob einer seine Medikamente online bestellt
      Ich schon! Wieso sollte ich es nicht tun? Ich bestelle vieles online, da sind die Medikamente keine Ausnahme!
      Es ist einfach viel bequemer, übersichtlicher und in vielen Fällen auch günstiger, wenn man online kauft/bestellt.
      Bestelle dann meist bei dieser Apotheke hier burg-apotheke - wuppertal.de/! Sind auf jeden Fall seriös und zuverlässig, was ich auf jeden Fall schätze! Und, sind auch alles andere als teuer...
      Kann ich nur empfehlen!

      Wie ich sehen kann, sind paar Infos bzw. Vorschläge zusammengekommen!
      Hoffe, es hat dir dann auch geholfen?
    • Richtige Medikamente kaufe ich nicht online. Der Grund dafür ist nicht, dass ich kein Vertrauen in die Onlineapotheken habe oder so, ich bin es einfach gewohnt zur Apotheke zu gehen und außerdem lasse ich mich dort auch sehr gerne ein bisschen beraten, wenn ich unsicher bin. Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten gehe ich sowieso am liebsten persönlich zum Apotheker meines Vertrauens.
      Ich habe aber seit über einem Jahr Nahrungsergänzungsmittel online gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Anbieter.Ich hatte vor einiger Zeit gesundheitliche Probleme und mein Arzt hat mir dazu geraten, unbedingt an meinem Immunsystem zu arbeiten und es zu stärken. Aus dem Grund habe ich mit der Einnahme von OPC Kapseln angefangen, die sehr gut sein sollen zur Stärkung der Abwehrkräfte.Ich kaufe mein OPC bei vitaminexpress. Wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, dann kann ich den Anbieter nur empfehlen. Alle Präparate dort sind sehr hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen, so dass man sich keine Sorgen um Nebenwirkungen machen muss.
      LG