Augenlidstraffung - Erfahrungen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Augenlidstraffung - Erfahrungen gesucht

      Hallo,

      ich habe extreme Tränensäcke, welche ich mir gerne kosmetisch machen lassen möchte. Ich bin 21 und habe wirklich arg dunkle und faltige Haut unter dem AUge. Ich sehe immer müde oder krank aus... Selbst mit gutem Make-Up und diversen Schminktechniken bekomme ich die Tränensäcke nicht weg. Weil ich auf schoenheitsoperationen-ratgeber.de/augenlidstraffung/ gelesen habe, dass man das mit einer Straffung des Unterliedes beheben kann, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Kann mir da jemand weiterhelfen?

      LG
    • Hasst du es denn mittlerweille machen lassen ?
      Das es dich stört,kann ich mir sehr gut vorstellen...und ich an deiner Stelle würde diese Möglichkeit auch nutzen!
      Das wichtigste ist,das mann mit seinem Aussehen zufrieden ist,und sich gerne im Spiegel sieht.
      Dann ist mann wie ein anderer Mensch der einfach positive Energie ausstrahlt!

      Habe noch keine OP hinter mir,aber meine Mama hat eine Schlupfliderentfernung machen lassen!
      Das einzige was sie an der ganzen Sache bereut hat ist,das sie es nicht schon viel früher machen lassen hat!
      Sie sieht um einiges Jünger aus,und viel,viel frischer...keine Ahnung ,einfach anders,im positiven Sinne!
      Spricht eigentlich nichts dagegen ...ausser wenn mann Angst vor hat ;)

      Falls du es aber immer noch nicht hasst machen lassen,hier auf aesthetic-clinic-berlin.de/schlupflider-entfernen/ kannst du dir wirklich so einige wissenswerte infos holen.Wünsche dir alles gute...

      LG
    • Boyka schrieb:

      Hasst du es denn mittlerweille machen lassen ?
      Würde mich auch interessieren.Falls ja,könntest du doch jetzt auch mal was aus eigenen Erfahrungen erzählen :)
      Kann mir sehr gut vorstellen das es nicht so schlimm ist bzw war.
      Am Ende wird alles beser als mann es erwartet.

      Meine ältere Schwester hat in der nächsten Zeit nen Termin zur Augenlidstraffung.Genau wie du,leidet sie auch sehr darunter.
      Und warum es ertragen wenn mann heutzutage die Möglichkeit hat,es zu ändern!?Die Hauptsache ist,mit seinem Aussehen zufrieden zu sein,
      das bedeutet dann auch gleich das mann mit sich im reinen ist .
      Infos hat sie u.a auch hier finden können,was sie so zusätzlich noch ermutigt hat!
      Bin voll gespannt wie das Ergebniss wird ...

      LG
    • Bevor du eine Augenlidstraffung machst, sollst du dich erstens gut informieren lassen. Also bei einem Arzt wäre es am leichtesten, ansonsten kannst du gute Beauty Tipps auch auf diesem Blog - beautyrebellin.de/botox-berlin/ bekommen.
      Dort habe ich mich für eine Botox Behandlung informiert, weil ich eine durch ihre Hilfe auch gemacht habe. Sie haben tolle Tipps für Anti Aging, Lifestyle, Gesundheit, ästhetische Medizin und vieles mehr.
      Einen tollen Beitrag zu Krähenfüße kannst du auch dort finden, somit kannst du auch erfahren, was dabei wirklich hilft.
      LG
    • Ich stimme Helmut zu, ich denke, du sollst sich zuerst informieren, bevor du Lidstraffung machst und den besten Arzt finden. Falls du in der Nähe von Hamburg bist, wäre es nicht schlecht mal ein Blick bei Lidstraffung Hamburg werfen zu lassen. Ich liebe dich dort eine Lidstraffung und ich kann nur sagen, dass Dr. Armin Rau weiß einfach wie seine Arbeit gemacht wird. Sie bieten nicht nur Lidstraffung an, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und so auch Frauen.

      Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und mehr Infos kannst du natürlich auf ihrer Homepage bekommen lassen.
    • Hallo,
      vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich Erfahrung mit Lidstraffung hatte. Ich wollte eine machen und fand online eine Praxis unter plastische-chirurgie-doebler.de/. Ich hatte dort eine wirklich gute Erfahrung und Dr. Christian weiß wirklich, wie sein Job gemacht wird. Sie bieten nicht nur Lidstraffung, sondern auch Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Facelifting und weitere Behandlungen an.

      Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Infos zu bekommen.

      Mit freundlichen Grüßen
    • Hallo,

      hast du schon ein Praxis gefunden? Eine plastische Chirurgie Praxis in Frankfurt kann ich aus Erfahrung nur empfehlen. Letztes Jahr wollte ich eine Brustvergrößerung machen und online fand ich sie unter plastischechirurgie frankfurt brustvergroesserung. Dr. Yun weiß wirklich, wie sein Job gemacht wird und ich bin wirklich zufrieden. Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch Lidstraffung, Faltenbehandlung, Bruststraffung und vieles mehr an.

      Mehr Informationen über ihre Arbeit findest du unter dem Link und ich empfehle dir, ihre Homepage zu besuchen.

      Liebe Grüße
    • Hast du schon eine Augenlidstraffung gemacht? Falls du immer noch eine Schönheitsoperation machen willst, möchte ich dazu auch meine Erfahrung gerne teilen. Selbst habe ich auch eine Bauchdeckenstraffung Düsseldorf gemacht und das bei der Privatpraxis für Plastische / Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie - Dr. med. Karl Schuhmann, wobei ich mit den Endresultaten meiner Bauchdeckenstraffung echt zufrieden bin. Sie führen auch andere Schönheitsoperationen durch und sie haben also einen echt guten Facharzt, der sich in diesem Bereich einfach sehr gut auskennt!

      Solltest du immer noch eine Schönheitsoperation machen, kann ich dir gerne empfehlen dort einen Blick zu werfen!

      LG
    • Hey!

      Wenn es wirklich so schlimm für dich sein sollte, dann würde ich einen solchen Eingriff auf jeden Fall durchführen lassen. Denn heutzutage ist das sowieso nur noch ein Routineeingriff und in kürzester Zeit erledigt.


      Ganz ähnlich geht es mir etwa bei der Haartransplantation. Hierzu habe ich mich die Tage mal da genauer informiert und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass es mein Selbstbewusstsein wohl stärken würde und ich daher diesen Schritt gehen möchte.