Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Faltenbehandlung

    Peka - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Hast du es denn machen lassen ?

  • Haartransplantation

    Peka - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen! Kann mir vielleicht hier jemand einen guten Arzt für Haartransplantation empfehlen!? Danke

  • Billige Kontaktlinsen

    Peka - - Kontaktlinsen und Brille

    Beitrag

    Ich hab' leider nie Kontaktlinsen vertragen Hab' einfach sehr empfindliche Augen...in letzter Zeit etwas zu überempfindlich. Meine Augen sind ständig gereizt und trocken. Hab' auf augentropfen.net gelesen das dies das Risiko von ernsthaften Augenkrankheiten erhöht. Möchte es natürlich auf gar keinen Fall soweit kommen lassen und deswegen nutze ich in letzter Zeit Augentropfen. Hab' gemerkt, nachdem ich dann die Augentropfen angewendet habe, dass es meinen Augen viel besser geht. Was ich dir rate…

  • OBERLIDSTRAFFUNG

    Peka - - Lidkorrektur und Tränensäcke

    Beitrag

    Hallo zusammen! Meine Mama hat vor ne Oberlidstraffung machen zu lassen und kann sich einfach nicht für eine Klinik bzw Arzt entscheiden. Wäre echt super,wenn einer die ein oder andere Info hierzu hätte! Danke

  • Zitat von Boyka: „Hasst du es denn mittlerweille machen lassen ? “ Würde mich auch interessieren.Falls ja,könntest du doch jetzt auch mal was aus eigenen Erfahrungen erzählen Kann mir sehr gut vorstellen das es nicht so schlimm ist bzw war. Am Ende wird alles beser als mann es erwartet. Meine ältere Schwester hat in der nächsten Zeit nen Termin zur Augenlidstraffung.Genau wie du,leidet sie auch sehr darunter. Und warum es ertragen wenn mann heutzutage die Möglichkeit hat,es zu ändern!?Die Haupts…

  • Onlineapotheke

    Peka - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob es hier reinpasst oder dann doch nicht,aber ich wusste nicht wohin mit meiner Frage... Hoffe dies ist ok,das ich hier schreibe! Ich würde gerne wissen,ob einer seine Medikamente online bestellt, und welche Onlineapotheke ihr empfehlen würdet!? Danke!

  • Lasik oder Lasek?

    Peka - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Hasst du die OP schon hinter dir?

  • Ich bin mir sicher das es vielen weiter helfen wird,sich für eine Augen OP zu entscheiden! Ich hab' auch schon sehr lange vor,mir die Augen lasern zu lassen,aber schaffe es irgendwie nicht meine Angst zu überwinden Obwohl ich mich darüber schon sehr gründlich informiert habe,auch hier auf sehkraft.de über die verschiedensten Behandlungsmethoden unter anderem auch über Femto Lasik (hier klicken) ,hab' ich's nocht nicht geschafft mich zuüberwinden... Meine Brille habe ich echt schon satt! Habe sie…