Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pflegebett kaufen, welches?

    Linda - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Kann man da nicht bei google.de schauen ?

  • Frage steht ja schon eigentlich oben. Was macht für euch einen guten Augenarzt aus und was würdet ihr mir auf den Weg geben wenn es um die Suche geht ? Danke

  • Faltenbehandlung

    Linda - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Zitat: „Ich denke schon eine längere Zeit über eine Faltenbehandlung nach... “ Ich kann das absolut verstehen, das man sich für eine Faltenbehandlung entscheidet, denn nicht jeder kann sich eben mit seinen Falten anfreunden! War bei meiner Mama vor kurzem auch der Fall gewesen. Sie hat sich dann für die Privatpraxis Dr. med. Darius Alamouti entschieden, wo sie die Behandlung dann auch hat durchführen lassen! Das Ergebnis der Behandlung einfach nur klasse. Meine Mama ist seit dem wie ein anderer …

  • Maskerade

    Linda - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Guten Tag Ich suche auch gerade nach so einer Gelmaske für meine Augen bzw die Augenringe usw. Die welche halt einfach kühlt. Ich habe große Probleme mit meinen Augen, vor allem wenn ich schlafen gehen will denn meine Tränensäcke schwellen an und es stört mich einfach. Da werde ich gleich noch mal in die Stadt los gehen und schauen was ich finden kann. Ansonsten ist es so, dass ich auch großen Wert darauf lege, dass meine Augen wirklich immer in Ordnung sind. Gefunden habe ich auch einige Augenc…

  • Sehhilfe

    Linda - - Kontaktlinsen und Brille

    Beitrag

    Hmm, dass hört sich ja nicht so gut an. Aber so muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will. Mit dem Lasern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber ich muss auch mal wieder zum Augenarzt denn ich habe das Gefühl, dass ich wirklich auch wieder eine Verschlechterung habe.. Ich suche aber gerade nach einem neuen Augenarzt denn ich bin nach Diepholz gezogen und habe mich hier noch nicht umgesehen nach einem Arzt. Hatte mich aber im Web umgesehen und mir bei info-aerzte.de/arzt/augenarz…

  • Hattest du dich denn entschieden ?

  • Zaharzt

    Linda - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    vielleicht findest du jemanden bei Google! Grüß

  • Elektromobil kaufen

    Linda - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Hallo, bei der Suche nach einem Anbieter, der Elektromobile anbietet, kann ich vielleicht hilfreich sein, da ich kürzlich einen für meinen Vater gekauft habe. Er wollte es schon lange und online fand ich einen Shop unter seniorenmobil. Sie bieten Elektromobile, E-Rollstühle und passende Zubehör und Ersatzteile an. Wenn du interessiert bist, kann ich dir nur empfehlen, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben werden. Mit freundlichen G…

  • Oxidativer Stress

    Linda - - Weitere Augenerkrankungen

    Beitrag

    Und wie sieht es aus bei dir ?

  • OBERLIDSTRAFFUNG

    Linda - - Lidkorrektur und Tränensäcke

    Beitrag

    Da möchte ich auch gerne was dazu sagen. Ich überlege auch eine Straffung zu machen. Da habe ich mich auch überwiegend im Web schlau gemacht und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden, vor allem zu Kliniken welche solche Eingriffe machen. Die Klinik für die Unterlidstraffung München hat mir sehr gut gefallen. Da werde ich mich auch beraten lassen und schauen, dass ich den Eingriffe auch durchführen lasse. Meine Unterlider stören mich schon eine Weile, aus dem Grund habe ich mich auch …

  • schon jemanden gefunden?

  • Hallo, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich Erfahrung mit Lidstraffung hatte. Ich wollte eine machen und fand online eine Praxis unter plastische-chirurgie-doebler.de/. Ich hatte dort eine wirklich gute Erfahrung und Dr. Christian weiß wirklich, wie sein Job gemacht wird. Sie bieten nicht nur Lidstraffung, sondern auch Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Facelifting und weitere Behandlungen an. Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Infos…

  • Onlineapotheke

    Linda - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Ich bestelle auch das ein oder andere Medikament online! Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen! Kaufe natürlich auch vor Ort... Beides hat eben Vor- und Nachteile. Kommt einfach darauf an, was einer bevorzugt Falls es dir hilft, ich bestelle schon eine längere Zeit hier ayvita ! Ist meiner Meinung nach, eine seriöse und zuverlässige Onlineapotheke, die neben dem großen Angebot auch noch sehr günstig ist! So, da ich diese Frage schon fand, wollte ich eben gerne auch meine Empfehlung weiter g…

  • Haartransplantation

    Linda - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    schon jemanden gefunden?

  • Pflegedienst suche

    Linda - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Hallo, ich habe schon etwas Erfahrung mit einer 24 Stunden pflege. Letztes Jahr hatte mein Vater dem Bedarf nach eine Pflegekraft die sich rund um die Uhr um sie kümmern konnte. Ich habe sofort mit der Suche begonnen und bei Google habe ich pflegezuhause gefunden. Ich habe mehr Informationen über ihre Arbeit dort bekommen und sie angerufen. Bisher haben sie einen tollen Job gemacht. Die Dame kümmert sich sehr um den Vater und er ist sehr zufrieden mit der Hilfe. Ich empfehle dir, einen Blick auf…