Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So eine Chirurgie kannst du natürlich leiht im Netz finden, aber falls du schon auf der Suche bist, würde ich dir empfehlen nach einer guten Chirurgie zu suchen, die schon Erfahrung in ihrer Arbeit haben. Also persönlich kann ich dir empfehlen die Chirurgie von Dr. Armin Rau aus Hamburg zu besuchen, sie bieten verschiedene chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen an, auf dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ kannst du auch ihre Homepage finden und mit ihrer Hilfe hat meine Frau eine B…

  • OBERLIDSTRAFFUNG

    Boyka - - Lidkorrektur und Tränensäcke

    Beitrag

    Dass ihr die Entscheidung nicht leicht fällt kann ich durchaus verstehen. Würde mir nicht anders gehen Hab' zwar selbst keine Erfahrungen mit gemacht,weis aber das ne Bekannte ihre Oberlidstraffung in der Aesthetic Clinic Med machen lassen hat. Vielleicht schaust du mal auf ihrer Seite vorbei.Da findest du dann sicherlich auch alle weiteren Infos... Würde mich freuen,wenn ich weiterhelfen konnte,und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tipp. Wobei,je mehr Tipps wird die Entscheidung wied…

  • Hasst du es denn mittlerweille machen lassen ? Das es dich stört,kann ich mir sehr gut vorstellen...und ich an deiner Stelle würde diese Möglichkeit auch nutzen! Das wichtigste ist,das mann mit seinem Aussehen zufrieden ist,und sich gerne im Spiegel sieht. Dann ist mann wie ein anderer Mensch der einfach positive Energie ausstrahlt! Habe noch keine OP hinter mir,aber meine Mama hat eine Schlupfliderentfernung machen lassen! Das einzige was sie an der ganzen Sache bereut hat ist,das sie es nicht …

  • Onlineapotheke

    Boyka - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Ich bestelle meine Medikamente erst seit neuestem online! Habe bisher,wie so viele wahrscheinlich in der Apotheke vor Ort gekauft. Aber,wenn ich dann mal keine Zeit habe,dann kommt die Onlinebestellung echt zugute. Ist meiner Meinung nach alle male empfehlenswert! Habe jetzt keine so grossen Erfahrungen,aber bisher kann ich keine Mengel finden. Bestelle bei der homoempatia.eu .Sind eine sehr gut ausgerüstete Apotheke,und teuer sind sie auch nicht. Falls du magst,dann schau doch mal bei Onlineapo…

  • Lasik oder Lasek?

    Boyka - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Sehe ich auch so

  • Billige Kontaktlinsen

    Boyka - - Kontaktlinsen und Brille

    Beitrag

    Ich trage keine Brille und Kontaktlinsen eben so nicht,weil meine Augen diese nicht vertragen! Aber ich glaube das es da nicht sehr viel unterschied gibt! Also wenn es deine Augen vertragen ,dann kannst du sie ja auch sorgenlos tragen. Wenn ich aber so deine Frage lese,wünschte ich,ich hätte deine Sorgen Ich werde mich demnächst einer Unterlidkorrektur unterziehen müssen,und hab' echt ein wenig bammel davor! Hoffentlich wird auch alles gut...Habe mich zwar gründlich über diese Thema erkundigt,un…

  • Augen lasern

    Boyka - - Augenlasern Erfahrungen

    Beitrag

    Hallo! Hat sich schon jemand die Augen lasern lassen? Wie sind eure Erfahrungen? Danke

  • Lasik oder Lasek?

    Boyka - - Augenlasern - Forum

    Beitrag

    Hallo! Hat denn auch alles gut geklappt? Es würde mich echt interessieren! Ich habe nähmlich auch vor mir die Augen lasern zu lassen,aber traue mich nicht so Recht. Informiert habe ich mich schon längst,und ein geeignetes Augenzentrum habe ich auf dieser Homepage gefunden,kann aber meine Angst einfach nicht überwinden.Ich weiss auch nicht was ich dagegen tun kann!? Wünsche mir aber schon sehr lange endlich meine Brille los zu werden. Ich hoffe das ich mich und auch meine Angst in den Griff bekom…