Sehhilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      hatte von euch schon jemand mal die Erfahrungen mit Lasern gemacht?

      Denn ich habe eine echt schwache Sehstärke und meine Gläser bei meiner Sehhilfe sind echt dick und das stört mich, da meine Augen dadurch einfach viel größer wirken und ich das an mir selber nicht mag.

      Ich finde das ehrlich nicht mehr schön und finde mich dadurch schon echt unattraktiv. Deswegen war ich mal am Überlegen mir einfach meine Augen lasern zu lassen, aber ich habe Angst, dass es zu riskant wird.

      Könnt mir vielleicht jemand von euren Erfahrungen berichten?
    • Hmm, dass hört sich ja nicht so gut an.
      Aber so muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will. Mit dem Lasern habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber ich muss auch mal wieder zum Augenarzt denn ich habe das Gefühl, dass ich wirklich auch wieder eine Verschlechterung habe..

      Ich suche aber gerade nach einem neuen Augenarzt denn ich bin nach Diepholz gezogen und habe mich hier noch nicht umgesehen nach einem Arzt.
      Hatte mich aber im Web umgesehen und mir bei info-aerzte.de/arzt/augenarzt-diepholz-5128029.html dann auch einen kleinen Überblick gemacht zu den Augenärzten in Diepholz.

      Sicherlich ist es auch so, dass sich jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. Zudem kann man sich auch einfach mal beraten lassen und schauen, was man zum Lasern finden kann.

      Alles Gute
    • Und, wie hasst du dich denn am Ende entschieden?
      Na ja, so riskant ist das Lasern dann doch nicht, keine Sorge ;) Und, seien wir doch mal ehrlich, Risiken gibt es überall!
      Was ich noch fragen wollte ist, warum hasst du dir denn keine andere Brille verschreiben lassen?
      Bin mir sicher, dass ein guter Augenarzt oder Otpiker eine passende Lösung hätte!

      Also, ich hatte ein ähnliches Problem, aber der Optiker Leipzig hat dieses Problem bei mir optimal gelöst!
      Bin mehr als zufrieden! Hoffe, das bist du mittlerweile auch, denn das ist dann auch das wichtigste!