Wie entschpannt ihr euch in dieser Coronazeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach diese Coronazeit sie hat uns viele verändert und man kann nicht mehr das tun, was man früher getan hat. Aber Gott sei Danke machen wir fortschritte und gerne möchte ich das teilen, was ich in meiner Freizeit tue. Also wenn ich nicht mit meinen Kindern spiele, machen wir Urlaub und Kurzausflüge.

      Wir wohnen in der Umgebung von Mecklenburg und immer durch die Hilfe von www ferien auf dem wasser schaffe ich es ein tolles Angebot für ein Hausboot zu finden, um es auch mieten zu können.

      So ein Hausboot Urlaub entspannt uns total und es gibt einige Anbieter, die auch noch während der Coronazeit arbeiten.
    • Hey!

      Wenn ich mich mal entspannen kann, dann tu ich das gerne mit einem Spaziergang. Sonst kann man ja leider keinem weiteren Hobby nachgehen.
      Ich hoffe einfach, dass sich die Lage irgendwann bessert und wir wieder "normal" leben können.

      Natürlich ist es auch so, dass jeder anders mit dem Thema umgeht.
      Ich mache zum Bsp den Antigen Schnelltest regelmäßig. Ich will mich schützen und meine Familie auch nicht gefährden. Demnach teste ich mich.

      Bei uns hier ist alles zu, Hausboot kann ich im Traum fahren :D
    • Während Corona habe ich die Zeit genutzt und mich ziemlich intensiv um den Aufbau mehrerer Websites gekümmert.

      Wie es dann in die Details ging, habe ich erst gemerkt, dass ich eigentlich gar kein Experte auf dem Gebiet bin, obwohl ich schon dachte, dass ich mich gut auskenne.

      Speziell die Weiterleitungen haben mir viele Nerven gekostet. Das erklärt Joel von Lightweb Media hier aber zum Glück sehr gut.