Ischiasschmerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte auch vor kurzem sehr schlimme Ischiasschmerzen!!! Der Wahnsinn... wenn ich nur dran denke, dreht sich mir der Magen um!!!
      Aber gut, zum Glück habe ich dann das Acuraflex entdeckt! Eine natürliche und wirksame Lösung bei Problemen mit Gelenkschmerzen, Muskeln, Arthritis und Ischias! Die absolute Rettung! Kann Acuraflex wirklich wärmstens empfehlen! Bewirkt wahre Wunde bei Ischiasschmerzen . Findest auf der Seite acuraflex weitere Infos u. a. auch paar acuraflex erfahrungen! Schau rein... du wirst mir noch danke ;)

      So, dann wünsche ich dir gute Besserung!
      Einen schönen Tag!
    • Ist es denn besser geworden?
      Der Vorschlag vom Vorschreiber sieht schon mal nicht schlecht aus...
      Na ja, ich hatte nicht direkt Ischias, aber immer wieder sehr schlimme Rückenschmerzen!
      Das, was mir geholfen hat, ist die Traditionelle chinesische Medizin! Diese kann ich wirklich nur empfehlen... bewirkt wahre Wunder!
      Ich jedenfalls bin schwer beeindruckt von dieser! Hasst du denn schon mal Erfahrung mit der Traditionellen chinesischen Medizin gemacht?

      Wie auch immer, sollte dir mein Vorschlag gefallen, dann schau bei tcmfurttal.ch! Hier dann auch der Link zur Seite für weitere Infos!
      Wird schon, keine Sorge! Alles Gute!
    • Hey!

      Darf ich denn mal ganz kurz bei dir nachfragen, wie es dir denn so ganz aktuell mit deinen Beschwerden geht.

      Ich frage deshalb, weil mich diese Beschwerden auch schon seit längerer Zeit quälen und ich lange auch gar nicht wusste, was ich da dagegen einsetzen oder probieren sollte.

      Irgendwann meinte mein Bruder, dass ich doch mal CBD Öl kaufen und ausprobieren sollte, was ich dann auch entsprechend getan habe.

      Und ich muss gestehen, dass hatte wirklich einen sehr positiven Effekt.