Pflegeagentur finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe dein Thema im Forum hier mal ausgegraben und mich interessiert es, ob du denn eine gute Agentur schon online vielleicht gefunden hast?

      Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei www.pflegezuhause hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ zu werfen, wo du Hilfe für Demenzkranke bekommen kannst, so auch andere Leistungen und Diensten.

      Sie bieten ihre Dienste in verschiedene Standorte und mehr Infos kann man natürlich auf ihrer Homepage bekommen.

      Mit den Preisen bin ich echt zufrieden, da ich eine Pflege von ihnen schon beantragt habe.
    • Bei der Suche nach einer guten Pflegeagentur hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei rundumbetreut 24 zu werfen.

      Durch sie habe ich ein tolles Angebot für die Pflege zu Hause gefunden. Sie bieten auch eine 24 Stunden Betreuung und die Kosten sind auch echt gut, wobei man sich auf ihrer Homepage mehr über die Kosten schlaumachen kann.

      Mehr Infos zu ihren Diensten und Leistungen bekommst du auf ihrer Homepage auch und hoffe, dass ich dir hilfreich bei der Suche war.