OBERLIDSTRAFFUNG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass ihr die Entscheidung nicht leicht fällt kann ich durchaus verstehen.
      Würde mir nicht anders gehen ;)
      Hab' zwar selbst keine Erfahrungen mit gemacht,weis aber das ne Bekannte ihre Oberlidstraffung in der Aesthetic Clinic Med machen lassen hat.
      Vielleicht schaust du mal auf ihrer Seite vorbei.Da findest du dann sicherlich auch alle weiteren Infos...

      Würde mich freuen,wenn ich weiterhelfen konnte,und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tipp.
      Wobei,je mehr Tipps wird die Entscheidung wieder nur schwerer ;) Ah,sie haben es wirklich nicht leicht.
      Wünsche ihrer Mutter auf jeden Fall alles gute!

      LG
    • Da möchte ich auch gerne was dazu sagen.
      Ich überlege auch eine Straffung zu machen. Da habe ich mich auch überwiegend im Web schlau gemacht und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden, vor allem zu Kliniken welche solche Eingriffe machen.

      Die Klinik für die Unterlidstraffung München hat mir sehr gut gefallen. Da werde ich mich auch beraten lassen und schauen, dass ich den Eingriffe auch durchführen lasse.
      Meine Unterlider stören mich schon eine Weile, aus dem Grund habe ich mich auch zu diesem Eingriff entschieden.

      Aber bevor man sich unters Messer legt, sollte man sich wirklich beraten lassen und informieren.

      Wie lief es bei dir ?
    • Hmm also ich denke, dass man sich genug Anhaltspunkte im Web finden kann wenn es um die Straffung geht.
      Viele machen sowas weil die einfach auch ein Problem damit haben - ich gehöre auch zu denen. Mich störten schon lange meine hängenden Oberlider.
      Ich habe mich aus dem Grund auch zu einem Eingriff entschieden.

      Entschieden habe ich mich für die Oberlidstraffung Frankfurt und muss auch sagen, dass ich wirklich mit allem zufrieden war.
      Die Beratung ist umfassend und auch der Eingriff verlief ohne Probleme.

      Jetzt fühle ich mich einfach total anders, besser :)
    • Es ist wirklich schwierig, sich für eine Klinik oder einen Arzt für eine Oberlidstraffung zu entscheiden. Es gibt so viele verschiedene Optionen und es kann sehr verwirrend sein, zu wissen, welche die richtige für dich ist.Ich kann dir aber ein paar Tipps geben, die dir helfen könnten, die richtige Wahl zu treffen. Zuerst solltest du dich erkundigen, welche Kliniken in deiner Nähe angeboten werden. Dann kannst du einige Recherchen über jede durchführen und herausfinden, welche am besten zu dir passt.

      Darf ich dich denn fragen, was der Grund für den Eingriff ist? Leidest du denn so wie auf dieser Seite beschrieben unter dem Horner-Syndrom oder gefallen dir deine Lider einfach so nicht?


      Es ist auch wichtig, Bewertungen von anderen Patienten zu lesen, um herauszufinden, was ihre Erfahrung mit der Klinik war.Wenn du dich für einen Arzt entscheidest, ist es wichtig sicherzustellen, dass er oder sie Erfahrung mit dem Eingriff hat und dass er oder sie über die notwendigen Qualifikationen verfügt. Du solltest auch sicherstellen, dass du dich gut mit dem Arzt verstehst und ihm oder ihr vertraust. Es ist auch ratsam, Bewertungen anderer Patienten zu lesen und herauszufinden, ob sie zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs waren.