Ein bisschen Support tut gut!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein bisschen Support tut gut!

      Hallöchen,
      ich bin auf der Suche nach ein bisschen Rat. Meine Femto-Lasik war am 01.10.2020 und ich halte mich an den Tropfplan, hatte auch die Nachuntersuchungen und es stehen noch weitere an. Laut Arzt bin ich links überkorrigiert worden und allgemein bei etwa 80 Prozent Sehkraft. Meine Sehschwäche betrug -7.25 bds. Also recht viel, dennoch im machbaren Bereich des Lasers.

      Nun meine Frage, morgens, abends und in geschlossenen Räumen sehe ich oft verschwommen. Nachts blenden mich Lichter (Halos?) und links sehe ich deutliche schlechter als rechts. Zudem habe ich immernoch geschwollene Tränensäcke unterhalb der Augen. Verwende ich die Befeuchtung sehe ich deutlich klarer aber eben nur bis der Effekt wieder verschwindet. Außerdem habe ich manchmal ein "Schmerzgefühl", nichts krasses aber irgendwie Druck..oder Stechen in beiden Augen.

      Meine Frage ist...ihr Gelaserten ist das normal? Wann kann ich mit Besserung rechnen? Natürlich weiß mein Arzt Bescheid, er erklärt das mit der hohen Sehschwäche und ich brauche Geduld...also ich glaube ich brauche definitiv ein bisschen "Erfahrenensupport".

      Beste Grüße an euch!