Presbyond Lasern möchte dies gern machen lassen, hat hier jemand Erfahrung damit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Presbyond Lasern möchte dies gern machen lassen, hat hier jemand Erfahrung damit?

      Hallo zusammen,

      Ich interessiere mich für das Presbyond Augen Lasern.
      Seit vielen Jahren trage ich brav meine Brille und sehe auch gut damit( 120% Sehkraft pro Auge) Allerdings bin ich unzufrieden, da die Brille einfach nur nervt...
      Sie nervt beim joggen, sie nervt beim Sport und sie nervt wenn es kalt ist und ich ins Warme gehe.

      ich bin nun 52 Jahre alt und habe, glaube ich, alles durch: weiche und harte Multifokallinsen, habe leider zu trockene Augen ging nicht.
      Nun möchte ich nach Heidelberg zu Dr. Schilling um Presbyond machen zu lassen, aber habe nun ein wenig Angst das ich hier einen
      Schritt mache der eventuell schlechtere Ergebnisse liefert als mit meiner Brille?

      Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

      viele Grüße
      Krimi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krimi ()

    • Hi,

      also wenn du hier: refraktiv.com/augen-lasern/verfahren/presbyond/ deine Stadt eingibst und auf Angebote vergleichen gehst. Kannst du die Augenzentren mit "Presbyond - Laserkorrektur von Altersweitsichtigkeit" direkt Listen lassen. Unter jedem Arzt bzw. Augenzentrum findest du Bewertungen. Es ist zwar kein ausführlicher Erfahrungsbericht, dafür die Bewertung von echten Patienten. Hier gibt es auch einiges an weiteren Informationen: de.wikipedia.org/wiki/Presbyopie.

      Lg,
      Annett