Lidstraffung ist jetzt an der Reihe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lidstraffung ist jetzt an der Reihe!

      Moin alle zusammen,

      endlich habe ich es geschafft den Traumkörper zu erreichen und ich arbeite immer noch, weil ich so gesagt mein Maximum erreichen möchte. Leider bin ich jetzt in den Jahren, bin 36 Jahre alt und kämpfe immer noch.

      Jetzt habe ich Probleme mit den Lidern und brauche eine Lidstraffung. Leider habe ich eine Schönheitsoperation noch nie gemacht und habe mich entschieden am Ende eine Lidstraffung machen zu lassen. Online habe ich nach einer guten Chirurgie gesucht und könnte ein tolles Angebot für die Lidstraffung bekommen, wobei sie echt gute Erfahrung in ihrer Arbeit haben.

      Sollte jemand eine Schönheitsoperation planieren, kann ich daher ihre Praxis in Bremen gerne weiterempfehlen.

      LG
    • Glückwunsch, dass du deinen Traumkörper erreicht hast. Ich bin mir sicher, dass es ein harter Weg war.
      Natürlich aber ist es auch so, dass jeder es schaffen kann wenn er will.

      Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen.
      Habe mich für die Oberlidstraffung Frankfurt entschieden.
      Die haben mich sehr gut beraten und auch das Ergebnis ist der Hammer.
      Bin wirklich sehr zufrieden :)

      Hattest du dich denn entschieden?
    • Hallo an alle,ich bin froh, dass es so geklappt hat :) Also ich habe auch einige Erfahrung in diesem Bereich der Schönheitsoperationen und ich möchte sie gerne teilen, nachdem ich euer Thema gefunden habe! Ich musste letztes Jahr eine Brustverkleinerung machen und als ich nach einer Praxis gesucht habe, wo ich das machen kann, habe ich mich natürlich online schlau gemacht und den Link zur Aesthetic Clinic Med in Düsseldorf gefunden.

      Nachdem ich die Behandlung dort gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin! Sie haben wirklich gut ausgebildetes Personal :)Falls jemand eine Behandlung in Düsseldorf machen möchte, kann ich sie gerne empfehlen!

      Mit besten Grüßen