Nasen OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage fand ;)
      Hatte vor kurzem selbst eine Nasen OP und zwar bei diesem Arzt hier nasenop-muenchen.com/ !
      Bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden! Kann es immer noch nicht glauben, das ich endlich, nach so langer Zeit eine schöne Nase habe!
      Ah, ich könnte jedes Mal in Trennen ausbrechen! Ich habe mir so vieles unangenehmes anhören müssen... Menschen können so gemein sein...
      Aber, gut... jetzt ist das alles hinter mir und ich bin glücklicher denn je ;)

      Also, würde mich wirklich freuen, wenn ich dir hiermit weiterhelfen konnte!
      Alles Gute!
    • Und, bist du denn fündig geworden? Wie verlief die OP, falls du diese schon hinter dir hasst?

      Entschuldige das ich so neugierig bin, das kommt einfach von daher das ich in Kürze auch eine OP vor mir habe!
      Und zwar eine Faltenbehandlung ;) Von daher interessiert mich alles, was mir schönheits- OPs zu tun hat ...
      Na ja, da ich weiß, dass ich den besten Arzt ausgesucht bzw. empfohlen bekommen habe, und zwar diesen stefankalthoff.de, bin ich mir sicher das auch alles gut gehen wird und ich mit dem Ergebnis auch zufrieden sein werde! Da habe ich so gar keinen Zweifel...
      Bin mir sicher da sich nachher ein viel zufriedenerer Mensch sein werde, zumindest was das Aussehen angeht!