Lidstraffung machen lassen, habt ihr auch Tipps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lidstraffung machen lassen, habt ihr auch Tipps?

      Moin alle zusammen,

      also ich habe ein kleines Problem mit den Augen, sie sind so bisschen verschlossen und ich möchte eine Lösung dafür finden. Online habe ich mich auch bisschen schlaugemacht und habe herausgefunden, dass eine Lidstraffung dabei hilfreich sein kann.

      Eine Freundin von mir hat auch einen chirurgischen Eingriff hinter sich, besser gesagt eine Schönheitsoperation. Sie hat eine Brustvergrößerung bei der Praxis von Dr. Armin Rau gemacht und auf dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ habe ich mich auch bisschen über eine Lidstraffung in Hamburg schlaugemacht.

      Hat jemand von euch so eine Lidstraffung hinter sich, habt ihr Tipps, falls doch?

      LG
    • Hallo,

      persönlich habe ich bisher noch keine Erfahrung mit Lidstraffung, aber ich habe einige Erfahrung mit plastischer Chirurgie, da ich vor ein paar Monaten eine Nasenkorrektur gemacht habe, meine Nase sah schrecklich aus und ich entschied mich dafür. Online habe ich eine Praxis unter plastischechirurgie braunschweig.de/nasenkorrektur/ gefunden, die das anbietet und habe sie kontaktiert, um einen Termin zu bekommen.

      Nach der Nasenkorrektur kann ich definitiv sagen, dass ich mit der Arbeit zufrieden bin und das Personal sehr gut ausgebildet ist.

      Falls du interessiert bist, findest du weitere Informationen auf der Website der Praxis.

      LG
    • Wenn du immer noch auf der Suche nach einer Praxis bist, die Lidstraffung anbietet, kann ich dir vielleicht mit einem Tipp weiterhelfen. Eine Praxis, die ich dir aus meiner Erfahrung empfehlen würde, ist die plastischechirurgie-muenchen.info/.
      Nach einer Operation kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und ihre Praxis wirklich modern ist. Sie bieten auch andere Operationen wie Lidstraffung, Fettabsaugung und weitere Eingriffe für Frauen und Männer an.

      Ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen und mehr über ihre Arbeit zu erfahren.

      Mit freundlichen Grüßen