Superfoods für Sehkraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Superfoods für Sehkraft

      Hallo,

      was haltet ihr von der Einnahme von Superfoods ? Gibt es da eigentlich welche, die einem helfen etwas die Sehkraft zurück zu erhalten ? Früher wurde ja immer gesagt, man solle doch mehr Möhren essen. Hilft bei mir nicht! Also dachte ich, ich probiere mal Superfoods aus dem Netz. Mal schauen, ob sich da eine Besserung zeigt.
    • was haltet ihr von der Einnahme von Superfoods ?
      Da bin ich absolut dafür! Wieso nicht, wenn es nicht hilft, schaden kann es auf gar keinen Fall ;)
      Ich hab' schon das ein oder andere Superfood schon ausprobiert u. a. auch den Reishi Pilz!
      Mit dem Reishi Pilz kann man seine Gesundheit steigern oder Krankheiten behandeln! Dieser hat sehr viele Vorteile für die Gesundheit und auf reishi-pilz kann man sich dann über diesen Pilz schlaumachen! Ob er denn nun auch dabei helfen kann die Sehkraft zurückzuerhalten, kann ich leider nicht sagen, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen... Einfach mal ausprobieren... Ich bereite diesen als Tee und er schmeckt einfach ;)

      Und, für welches Superfood hasst du dich denn entschieden?
    • Und, hasst du einen Unterschied bzw. Besserung auch feststellen können?
      Falls ja, was hat dir denn geholfen? Würde mich echt mal interessieren...

      Bin grad selbst dabei das ein oder andere "Superfood" auszuprobieren!
      Na ja, ist jetzt noch zu früh, etwas zu sagen, aber ich habe da ein gutes Gefühl dabei! Ah und, zudem nehme ich auch noch das Schwarzkümmelöl ein! Habe gelesen, dass dieses ebenfalls bei so einigen Beschwerden hilfreich sein soll... Tja, versuchen schadet nicht! Ah und, dieses habe ich übrigens hier sunnati.com/collections/schwarzkuemmeloel-kaufen sehr günstig gekauft! Falls es einer wissen möchte ;)
    • Na ja, ich weiß nicht, ob man es unbedingt als "Superfood" bezeichnen kann, aber ich kann den Reishi Pilz wärmstens empfehlen!
      Der Reishi Pilz ist wegen seiner enormen gesunden Wirkungen, das am höchsten eingeschätzte Heilmittel der chinesischen Kräutermedizin.
      Dieser hat wirklich so einige Vorteile für die Gesundheit! Alle weiteren Infos zu diesem Pilz findet man hier!

      Seit ich den Reishi Pilz Tee trinke, fühle ich mich einfach gesund und fit!
      Also, versuch' es auch mal mit diesem! Bin mir sicher, das er auch für die Sehkraft einiges gutes tun kann!
    • Ja mich würde auch interessieren, ob du etwas gefunden hasst und ob es geholfen hat!
      Falls ja, dann gib doch mal Bescheid, bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessieren würde!
      Wie dem auch sei, wenn es um sogenanntes "Superfood" geht, dann kann ich da den Chaga Pilz auf jeden Fall empfehlen.
      Bisher habe ich sehr gute Erfahrung mit diesem Pilz gemacht! Hasst du denn schon von gehört? Falls nicht, dann schau hier chagapilz.org ... da sind dann alle weiteren Infos zu finden!

      Also, mir hat dieser Pilz bei so einigen gesundheitlichen Beschwerden geholfen, welche ich in letzter Zeit hatte!!!