Billige Kontaktlinsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Billige Kontaktlinsen

      Hallo liebe Freunde ich habe eine kurze Frage an euch.
      Ich habe zwar Sehschwäche jeoch trage ich eine Brille. Ich habe mir aber so Kontaktlinsen mit Farbe bei Amazon bestellt für 12 Euro ca.
      Die frage ist ob diese nicht vielleicht schlechter sind als die vom Optiker. Wird genauso geliefert wie echte mit dem Wasser und so.
      Trage die ja nicht immer sondern nur bei gegebenen Anlass Partys oder so. Hat jemand mal was gehört ? Freue mich über Erfahrungen. ^^
    • Ich trage keine Brille und Kontaktlinsen eben so nicht,weil meine Augen diese nicht vertragen!
      Aber ich glaube das es da nicht sehr viel unterschied gibt!
      Also wenn es deine Augen vertragen ,dann kannst du sie ja auch sorgenlos tragen.

      Wenn ich aber so deine Frage lese,wünschte ich,ich hätte deine Sorgen :)
      Ich werde mich demnächst einer Unterlidkorrektur unterziehen müssen,und hab' echt ein wenig bammel davor!
      Hoffentlich wird auch alles gut...Habe mich zwar gründlich über diese Thema erkundigt,unter anderem auch hier ( Link ),
      aber es kann immer etwas schieff gehen,was ich natürlich nicht hoffen will!
      Wie auch immer,ich werd' das schon irgendwie schaffen :)

      LG
    • Schönen guten Tag!

      Hast du denn in der Zwischenzeit schon für dich passende Kontaktlinsen gefunden? Das ist wesentlich wichtiger als das, was wir dir hier empfehlen, denn wichtig ist eben, dass du dich mit den Kontaktlinsen wohlfühlst.

      Ich für meinen Teil informiere mich beispielsweise gerne mal auf diesem Portal, was es auf dem Markt der Kontaktlinsen so Neues gibt und bestelle mir dann bei Bedarf gleich passende über Amazon.

      Lg
    • Ich hab' leider nie Kontaktlinsen vertragen ;(
      Hab' einfach sehr empfindliche Augen...in letzter Zeit etwas zu überempfindlich.
      Meine Augen sind ständig gereizt und trocken. Hab' auf augentropfen.net gelesen das dies das Risiko von ernsthaften Augenkrankheiten erhöht.
      Möchte es natürlich auf gar keinen Fall soweit kommen lassen und deswegen nutze ich in letzter Zeit Augentropfen.
      Hab' gemerkt, nachdem ich dann die Augentropfen angewendet habe, dass es meinen Augen viel besser geht.

      Was ich dir raten kann ist, geht einfach zum Optiker.
      Auf die paar Euro mehr oder weniger kommt es auch nicht an.

      LG
    • Hmm also ich muss sagen, dass ich schon Bedenken habe wenn man sich die Linsen bei Amazon bestellt.. vor allem wenn man eigentlich auf eine Brille angewiesen ist.
      Da sollte man lieber etwas an Geld investieren und sich einfach ein Paar gönnen und hat dann Ruhe.

      Auch ich habe Probleme mit meinen Augen.
      Aber ich habe mich an einen Fachmann gewendet, eine seriöse Quelle. Die Kontaktlinsen Leipzig finde ich echt gut, also den Anbieter. Da kann man sogar die Linsen testen und sich ein Bild von denen machen.

      Wie siehts denn aus bei dir, hast du nun deine Erfahrungen machen können ?
    • Moin!

      Also die Augen sind ein sehr wichtiges und auch sensibles Organ des menschlichen Körpers. Aus diesem Grund würde ich ganz gezielt darauf achten, dass da auch keine Billig-Produke in die Augen kommen.

      Daher finde ich sparen bei den Kontaktlinsen ist die falsche Stelle. Du kannst dir aber dennoch mal diesen Kontaktlinsen Preisvergleich hier ansehen.

      Dieser hat mir auch geholfen, dass ich im Endeffekt einige Euros günstiger davon gekommen bin als ursprünglich gedacht.
    • Ich muss auch sagen, dass ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe mit "günstigen" Kontaktlinsen.
      Ich habe meine auch bei Amazon bestellt, waren 15€ und ich habe auch erst gedacht, dass die nichts taugen aber wollte ich einfach mal testen. Und zu meinem Überraschen fühlen die sich verdammt gut an.

      Zusätzlich habe ich mich bei https://kontaktlinsenloesung.com/ auch informiert zur Lösung für die Kontaktlinsen, die ist nämlich auch super wichtig.

      Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er sich für welche kaufen will.
      Ich bestelle mir nun immer meine bei Amazon, habe ja schließlich gesehen das die auch super sind.