Rote Augen durch falsches Waschmittel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rote Augen durch falsches Waschmittel?

      Hallo,

      ich habe seit einigen Wochen rote und etwas juckende Augen und habe schwer überlegt, woran das liegen könnte. Ich bin gegen nichts allergisch und das einzige was ich in meinem Alltag geändert habe ist, das ich ein neues Waschmittel ausprobiert habe. Kann es eventuell davon kommen? Immerhin habe ich damit auch meine Handtücher und Bettwäsche gewaschen..
      Bin jetzt am überlegen ein ökologisches auszuprobieren und habe das hier gefunden - meint ihr das könnte etwas gutes sein?
    • Und, hasst du feststellen können ob du mit deiner Vermutung recht hattest!?
      Kann ich mir durchaus vorstellen, obwohl es bei mir noch nicht vorgekommen ist!
      Ich aber benutze schon sehr lange ökologische Reinigungsmittel und Waschmittel von AlmaWin! Hiermit möchte ich nicht nur mir etwas Gutes tun, sondern auch der Umwelt! Auch, wenn es nur eine Kleinigkeit ist! Das Waschmittel von AlmaWin, kann ich auf jeden Fall empfehlen, aus mehreren Gründen, denn die Almawinprodukte sind:
      -gentechnikfrei
      -ohne synthetische Konservierungsmittel
      -chlorfrei
      -phosphatfrei
      -frei von optischen Aufhellern
      -reduziert auf die wirklich nötigen Rohstoffe

      Im Web findet man dann alle weiteren Infos, bei Bedarf! Dir "Whosolisel" kann ich raten, das du es auch mal mit diesem Waschmittel versuchst! Bin mir sicher, dass du keine juckenden oder roten Augen mehr bekommen wirst!