Faltenbehandlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke schon eine längere Zeit über eine Faltenbehandlung nach...
      Ich kann das absolut verstehen, das man sich für eine Faltenbehandlung entscheidet, denn nicht jeder kann sich eben mit seinen Falten anfreunden! War bei meiner Mama vor kurzem auch der Fall gewesen. Sie hat sich dann für die Privatpraxis Dr. med. Darius Alamouti entschieden, wo sie die Behandlung dann auch hat durchführen lassen! Das Ergebnis der Behandlung einfach nur klasse. Meine Mama ist seit dem wie ein anderer Mensch. Sie strahlt und sieht um einiges jünger aus ;)

      Falls du magst, auf der Seite faltenbehandlung-bochum.de sind dann alle weiteren Infos zu finden.
      Schau da einfach mal rein und es würde mich freuen, wenn es dir dann auch weiter hilft!
    • Und, hasst du es machen lassen? Wie ist es gelaufen? Bist du zufrieden?
      Ich denke auch darüber nach eine Faltenbehandlung zu machen, und zwar mit Eigenfettunterspritzung.
      Hab' hier dr-med-gabriele-pohl.de/eigenfettunterspritzung viele wissenswerte Infos darüber gefunden und ich denke, das ist dann genau das richtige für mich!

      Ah, bin echt gespannt wie das Ergebnis dann sein wird ;)
      Denke aber auch, dass ich sicherlich besser aussehen werde als jetzt mit Falten. Ich komme mit den Falten einfach nicht klar!
      Kann mich damit einfach nicht anfreunden...
    • Also, falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, empfehlen kann ich dir die Hydrafacial Behandlung!
      Schon mal was von gehört? Meine Schwester hat sich vor paar Tagen dieser Behandlung unterzogen und das Ergebnis, einfach nur toll! Sie strahlt einfach ;) Man kann es ihr ansehen, wie zufrieden Sie ist!

      Da ich jetzt wieder deine Frage fand, wollte ich dies gerne an dich weitergeben!

      Die Behandlung hat Sie in dieser Privatklinik in Düsseldorf machen lassen, schau hier!
      Würde mich freuen, wenn es dir dann weiterhilft!