CBD Öl bei Augenschmerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CBD Öl bei Augenschmerzen

      Guten Morgen,

      ich habe in letzter Zeit so viel über CBD-Öl gelesen und wollte mal fragen, ob es jemand bei Schmerzen bzw. dem typischen Druck in den Augen ausprobiert hat. Das es die Sehkraft nicht wieder herstellen kann, ist natürlich klar - aber vielleicht hilft es gegen dieses unangenehme Gefühl?
      Im Internet habe ich zB die Seite "cdb kaufen" gefunden, die dieses Öl in verschiedenen Qualitätsstufen verkaufen - aber bringt es wirklich etwas?
    • Also ich habe auch so einiges zum CBD Öl gelesen und muss sagen, dass ich wirklich viele Anwendungsbereiche gefunden habe wo man dieses Öl einsetzen bzw. verwenden kann.

      Meine Erfahrungen sind noch nicht so ganz groß aber ich habe mich beisunnati.com nach Hanföl umgesehen und habe es mal bestellt, es soll wohl bei vielen verschiedenen Beschwerden helfen.
      Demnach kann ich dir erst danach genaueres sagen, also wenn ich es mal getestet habe.

      Aber wenn man sich mal die ganzen Infos im Web sucht dann kann man auf jeden Fall auch viele positive Erfahrungen zu dem Öl lesen, also würde ich schon sagen dass es eine gute Wirkung hat.

      Wie sind denn deine Erfahrungen ?
    • Moin Moin!

      Also da ich zum Glück noch nie in meinem Leben mit wirklich schlimmen Augenschmerzen zu tun hatte, kann ich hier eine verlässliche Aussage machen.

      Allerdings weiß ich schon aus eigener Erfahrung, dass man mithilfe von CBD diverse Schmerzen relativ gut in den Griff kriegen kann.

      Dazu könntest du ja mal auf diese Webseite schauen und dir zum Antesten CBD Blüten bestellen.
    • Ich persönlich habe CBD-Öl nie als Schmerzmittel gegen Augenschmerzen verwendet, aber ich denke, dass es auch in diesem Fall hilfreich sein könnte. Die Dosierung ist jedoch der Schlüssel. Ich denke das für deine Krankheiten werden dir helfen https://thedrugstore.com/produkt-ategor/headshop-de/pfeifen/?lang=de Ich werde meine Geschichte erzählen. Dieses Öl ist ein großartiges universelles Medikament, ein Nahrungsergänzungsmittel, und es ist wichtig, dass es mit THC angereichert ist. Ich muss nur hinzufügen, dass ich während der Schwangerschaft während des Stillens auch CBD eingenommen habe und seit 5 Monaten ohne Schlaf trainiere. Ich liebe Ihre Produkte und freue mich, Sie zu unterstützen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpaci999 ()