Augen lasern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Boyka
      Hast du jemals gehört dass etwas schief ging bis auf dass man am Ende nichts mehr sehen konnte? Es gibt ja mehrere Verfahren der Augenbehandlung mit Laser oder mit dem Messer so gesagt.
      Da diese Hornhaut irgendwie wieder nachwächst kann eigentlich nicht viel schief gehen soweit ich weiss. Les dir doch einfach dass mal durch bevor du irgendwas machst.
      sehkraft.at/behandlungsmethoden/femto-lasik
      Brille ist nichts schlimmes trage selber eine :D
      Viel Erfolg
    • Ich traue mich das noch nicht aber irgendwann werde ich auf jeden Fall das lasern machen.
      Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen wie ich sonst mein Sehvermögen verbessern kann. Unterschiedliche Methoden habe ich dann auch finden können.

      Entschieden habe ich mich dann auch für Kontaktlinsen.
      Konnte dann auch wirklich gute Kontaktlinsen in Leipzig kaufen und auch checken lassen die Augen, so sehe ich auch einfach wirklich um einiges besser.

      Die Augen muss man schützen denn sonst kann es auch mal noch schlimmer werden und das Sehvermögen wird noch schlechter.

      Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
    • Ich finde es ist auch sehr wichtig, dass man sich den richtigen Arzt aussucht. Nicht jeder beherrscht dieses Handwerk. Leider bin ich an so jemanden geraten, da selbst nach der 2. OP noch nicht alles passt und ich mich immer recht schnell abgefertigt fühle. Habe mich von vielen positiven Google-Bewertungen täuschen lassen. Hätte auf mein Gefühl hören müssen, als sie nach nur einer Voruntersuchung lasern wollten und mir klar wurde, dass das Ganze eine schnelle Massenabfertigung ist.

      Mittlerweile habe ich von ganz anderen Ärzten gehört, die an mind. 2 Tagen die Sehstärke prüfen und sich allgemein mehr Zeit nehmen bzw. bemüht sind, dass es nach einer OP perfekt passt (jede Nachlaserung bringt Risiken mit sich). Bei mir war es mehr ein Hau-Ruck lasern wir schnell mal.

      Informier dich also vorher gut, bei wem und mit welchem Verfahren du es mach willst. Ich wurde z. B. mit einer Femto-Lasik behandelt, wo es einen Flap gibt, leider habe ich jetzt auch sogenannte Halos (google das mal). Ist zwar nicht schlimm, aber auch nicht schön.

      Alles Gute!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehrfachgelaserter ()