Zaharzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen...
      Also, hier fällt echt der Of Toppic Bereich ;) Hoffe, dieser wird dann auch eingerichtet werden?
      Da ich nicht wusste, wohin mit meiner Frage, es aber nicht um die Augen geht, schreibe ich mal hier und hoffe, es geht in Ordnung?

      Wie es die Überschrift verrät, ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Nürnberg!
      Hoffe, es hat jemand einen Tipp bzw. Empfehlung für mich!

      Danke
    • Da schließe ich mich Linda auch an!
      Durchs googeln kommt man sicherlich zu sehr vielen Zahnärzten, aber, dann hat man ja immer noch das Problem, für welchen sich entscheiden.
      Hab' ich alles schon hinter mir und kann dich da total verstehen.

      Ich z. B. bin sehr lange Patient in der Praxis Dr. Schrott und bin rundum zufrieden.

      Ich finde das es tolle Zahnärzte sind und du da an der richtigen Adresse währst.
      So, ich hoffe, es hilft dann weiter?
    • Und, bist du denn fündig geworden?
      Na ja, ich kenn' leider keinen Zahnarzt in Nürnberg... aber ich denke, dass es da an Zahnärzten nicht mangelt.
      Suchst dir einfach einen aus, aus dem Bauchgefühl heraus! Mich hat mein Bauchgefühl noch nie im Stich gelassen ;)
      Tja, da wir schon beim Thema Zahnarzt sind, empfehlen kann ich die Zahnarztpraxis zahn.liebe in Köln – Junkersdorf!
      Und, hier dann mehr dazu! Ich bin da lange Patient und bin rundum zufrieden.

      Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen hilfreich wäre!