Pflegedienst suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe schon etwas Erfahrung mit einer 24 Stunden pflege. Letztes Jahr hatte mein Vater dem Bedarf nach eine Pflegekraft die sich rund um die Uhr um sie kümmern konnte.

      Ich habe sofort mit der Suche begonnen und bei Google habe ich pflegezuhause gefunden. Ich habe mehr Informationen über ihre Arbeit dort bekommen und sie angerufen. Bisher haben sie einen tollen Job gemacht. Die Dame kümmert sich sehr um den Vater und er ist sehr zufrieden mit der Hilfe.

      Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.
    • Hallo Leute,

      Sicherlich hast du schon einen Pflegedienst gefunden. Ich wollte dich fragen, ob du bereits einige Pflegemöbel gekauft hast? Da mein Vater auch ein Pflegefall ist, wollte ich vor kurzem etwas kaufen, das ihm das Leben leichter machen würde und da er ein Aufstehsessel wollte, fand ich eines bei seniorensessel .org/. Die, die ich gekauft habe, hat wirklich gute Funktionen und ist sehr bequem.

      Wenn du auch interessiert bist, würde ich dir empfehlen, ihre Website zu besuchen, da sie auch andere Pflegemöbel anbieten.
    • Und, die passende Pflegeagentur in der Zwischenzeit gefunden?
      Falls nicht, empfehlen kann ich dir SENIORO24! Auf ihrer Webseite findest du dann alle weiteren Infos!
      Zu dieser Pflegeagentur bin ich durch Empfehlung gekommen, als ich vor kurzem eine Pflegekraft für meine Oma gesucht habe!
      Bin wirklich zufrieden, denn die Pflegekraft macht tolle Arbeit. Bin auf jeden Fall positiv überrascht.
      Von daher kann ich diese Pflegeagentur ebenfalls sehr gerne weiterempfehlen.

      So, würde mich freuen, wenn ich dir dann helfen konnte!